Mit unserem Solarprojekt können wir seit 2022 unseren eigenen Strom herstellen. Diesen Strom werden wir in Zukunft für unsere Mobilität und unseren täglichen Bedarf nutzen, um so eine möglichst CO2 neutrale Bilanz zu erreichen.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert
Kommentar *
Name *
E-Mail-Adresse *
Website
Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern.